Home Hochzeitsangebot Hochzeitspaket Premium

Hochzeitspaket Premium

von admin

  • Sekt, Orangensaft, Prosecco, Wasser

08. Tischdecken:

  • Stofftischdecken auf allen Tischen im Saal mit Stoffähnlichen Papierservietten in gewünschter Farbe

09. Dekoration vom Saal:

  • Brauttisch Dekoration mit Rückwand
  • Eingangsbereich mit rotem Teppich, Türen und Flur mit Säulen (Stoff und Blumen)
  • Bühne und Tanzbereich mit Stoff und Deko Elementen
  • Einlass mit Bodennebelmaschine (Aufpreis von 100,00 Euro (Trockeneis)) oder Seifenblasenmaschine (Konfetti Patronen verboten)
  • Geschenkbox passend zur Dekoration
  • Gästetische mit verschiedenen Dekorations-Elementen zur Auswahl:
    – Kerzenständer, künstliche Kirschblütenbäume, künstliche Blumengestecke usw. …
  • Platzteller; verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl

Auf Aufpreis echte Blumengestecke bestellbar.

10. Saalfotos (über externe Firma) Photo Dolce:

Keine Verantwortung und Gewährleistung für die Dienstleistung externer Unternehmen.

  • Fotoaufnahmen im Saal
  • Brautpaar, Familie und Gäste
  • Besondere Momente werden durch den Fotografen festgehalten und für Sie auf CD übergeben
  • Volle Auflösung

11. Fotoshooting  (über externe Firma) Photo Dolce:

Keine Verantwortung und Gewährleistung für die Dienstleistung externer Unternehmen.

  • Der Fotograf legt mit Ihnen vorher Fest, wo und was für Art von Fotoaufnahmen Sie wünschen

Wir möchten darauf hinweisen, dass in allen Schlossräumlichkeiten in Bayern Fotos nicht erlaubt sind!

  • Schlossgarten, See, Friedensengel, Odeons Platz usw. Outdoorshooting möglich

12. Fotobuch / Panoramaalbum Deluxe (über externe Firma) Photo Dolce:

Keine Verantwortung und Gewährleistung für die Dienstleistung externer Unternehmen.

  • 1 großes Fotobuch
  • 1 Taschenbuch
  • alle Fotos auf CD
  • Wenn Sie die Fotos erhalten müssen Sie für Ihr Album 20-40 Fotos auswählen und dem externen Dienstleister eigenständig mitteilen. Die ausgewählten Fotos werden von dem Fotografen bearbeitet und die Datei für das Album erstellt. Und das Bearbeiten des Albums wird erst dann durchgeführt, wenn Sie die ausgewählten Fotos für das Album ausgesucht bzw. mitgeteilt haben. Bearbeitung des Albums kann nochmal bis zu 2 Wochen dauern. Und erst ab Druckfreigabe von Ihnen, geht der Druckauftrag an die Druckerei weiter.
  • Der Druck der Alben kann je nach Druckauftrag der Druckerei bis zu 6 Monaten (auf Vorbehalt) andauern. Es garantiert keine genaue Datumfestsetzung bzw. Zeitdauer.

13. Kamera Aufnahme auf USB-Stick (über externe Firma): Photo Dolce

Keine Verantwortung und Gewährleistung für die Dienstleistung externer Unternehmen.

  • 1 Kamera
  • Aufnahme Ihrer Traumfeier mit professionellen Kameras und Bearbeitung der kompletten Videodaten
  • 1x USB-Stick
  • Die Bearbeitung der Videos wird erst dann in Auftrag gegeben, wenn Sie die Fotos für den Vorspann übergeben haben bzw. ausgewählt haben (20-40 Fotos & 2-3 Lieder f. Vorspann)).
  • Bearbeitungsdauer bis zu 3 Monate (und erst ab Übergabe der Fotos für Vorspann)
  • die Brautabholung innerhalb Münchens ist mit enthalten, wenn die Brautabholung außerhalb Münchens liegt, dann werden Ihnen Benzin Kosten dafür in Rechnung gestellt

Vereinbarung mit der Firma Photo Dolce.

  • Bräutigam Abholung ist nicht enthalten. Falls Sie es wünschen, dann werden zusätzliche Kosten fällig

14. Musikgruppe / Band / DJ:

Keine Verantwortung und Gewährleistung für die Dienstleistung externer Unternehmen.

  • wir können Ihnen verschiedene Musikgruppen anbieten bis zum Preis von 600 Euro, alles was darüber liegt, wird extra berechnet
  • bei DJs bis 300 Euro
  • Sie können sich eine Band aussuchen und wir müssten anfragen ob dieses noch zu dem genannten Termin frei ist. Und wie hoch die Preise momentan wären. Dieses wird mit Ihnen zusammen abgesprochen.

Alkohol

Falls alkoholische Getränke erwünscht sind, müsste dies mit uns im Vorfeld abgesprochen werden. Max. 8 Flaschen können mitgebracht werden. (Pro Falsche 20 Euro Korkgeld).  Falls während der Veranstaltung unerlaubt Alkohol in Saal mitgebracht wird (rein geschmuggelt) und dies von uns entdeckt wird,werden wir die aufgefundenen Flaschen zum Preis der im Saal verkauften Flaschen berechnen. Die der Veranstalter zahlen muss. Werden noch Geschlossene Flaschen aufgefunden die noch nicht angebrochen sind,werden diese von uns aufbewahrt bis zum Ende der Veranstaltung, damit wir dann die Rechnung für diese erstellen. Die Kosten für die Beigetränke, wie z.B. Cola, Eis und Red bull werden extra berechnet.

Falls Sie noch weiter Wünsche wie, z.B Brautstraß, Autogesteck oder Limo usw. bräuchten, können Sie bei uns Ihre Extras gerne dazu buchen.

Als komplettes Angebot für 150 bis 500 Personen bieten wir Ihnen:


  01. Getränke

  • Frei Getränk Cola, Fanta, Wasser, Tee und Kaffee

                     Menü nach Wahl (1 Hauptgericht auszuwählen) / Über externe Cateringfirma

02. Fleischprodukte

  • Kalbsgulasch mit Gemüse (Reis, Salat, Brötchen)
  • Putengeschnetzeltes mit Champignons (Reis, Salat, Brötchen)
  • Putengulasch mit Gemüse (Reis, Salat, Brötchen)
  • Hänchen Gulasch mit Gemüse (Reis, Salat, Brötchen)
  • Gebratene Kalbfleisch mit Zwiebeln “auf Wunsch gegen Aufpreis
  • Kalbsbraten mit Bratensoße (Reis, oder Spätzle oder Kartoffelknödel, Salat, Brötchen) “auf Wunsch gegen Aufpreis

 Grill & Fry

  • Hähnchen Schenkel ohne Knochen im Backofen (Reis, Salat, Brötchen)
  • Putenschnitzel (Reis, Salat, Brötchen)
  • Gegrillte Fleischpflanzerl (Reis, Salat, Brötchen) “auf Wunsch gegen Aufpreis
  • Hähnchen-Spieß (Reis, Salat, Brötchen) “auf Wunsch gegen Aufpreis
  • Backfisch (Reis, Salat, Brötchen) “auf Wunsch gegen Aufpreis
  • Rinderfilet (Reis, Salat, Brötchen) “auf Wunsch gegen Aufpreis
  • Lamm Spieß (Reis, Salat, Brötchen) “auf Wunsch gegen Aufpreis

03. Obst und Keks Teller:

  • Etagere mit   Obst / Knabbern Mischung

04. Nachspeise  (über externe Cateringfirma):

  • Bis 200 Personen Nachspeisenbuffet oder
  • Baklava 2 Teller in der Mitte vom Gästetisch oder
  • Pudding pro Person (bis 300 Personen)

05. Torte (über externe Cateringfirma):

  • 3 bis 7 stöckige Torte (im Preis keine amerik. Torte inbegriffen) mit verschiedenen Geschmacksrichtungen möglich. Bei uns können Sie die Farbe und Dekoration Ihrer Hochzeitstorte nach Wunsch erstellen lassen

 06. Candy BAR:

  • Verschiedene Süßigkeiten, Schokobrunnen

 07. Sektemfang:

  • Sekt, Orangensaft, Prosecco, Wasser

08. Tischdecken:

  • Stofftischdecken auf allen Tischen im Saal mit Stoffähnlichen Papierservietten in gewünschter Farbe

09. Dekoration vom Saal:

  • Brauttisch Dekoration mit Rückwand
  • Eingangsbereich mit rotem Teppich, Türen und Flur mit Säulen (Stoff und Blumen)
  • Bühne und Tanzbereich mit Stoff und Deko Elementen
  • Einlass mit Bodennebelmaschine (Aufpreis von 100,00 Euro (Trockeneis)) oder Seifenblasenmaschine (Konfetti Patronen verboten)
  • Geschenkbox passend zur Dekoration
  • Gästetische mit verschiedenen Dekorations-Elementen zur Auswahl:
    – Kerzenständer, künstliche Kirschblütenbäume, künstliche Blumengestecke usw. …
  • Platzteller; verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl

Auf Aufpreis echte Blumengestecke bestellbar.

10. Saalfotos (über externe Firma) Photo Dolce:

Keine Verantwortung und Gewährleistung für die Dienstleistung externer Unternehmen.

  • Fotoaufnahmen im Saal
  • Brautpaar, Familie und Gäste
  • Besondere Momente werden durch den Fotografen festgehalten und für Sie auf CD übergeben
  • Volle Auflösung

11. Fotoshooting  (über externe Firma) Photo Dolce:

Keine Verantwortung und Gewährleistung für die Dienstleistung externer Unternehmen.

  • Der Fotograf legt mit Ihnen vorher Fest, wo und was für Art von Fotoaufnahmen Sie wünschen

Wir möchten darauf hinweisen, dass in allen Schlossräumlichkeiten in Bayern Fotos nicht erlaubt sind!

  • Schlossgarten, See, Friedensengel, Odeons Platz usw. Outdoorshooting möglich

12. Fotobuch / Panoramaalbum Deluxe (über externe Firma) Photo Dolce:

Keine Verantwortung und Gewährleistung für die Dienstleistung externer Unternehmen.

  • 1 großes Fotobuch
  • 1 Taschenbuch
  • alle Fotos auf CD
  • Wenn Sie die Fotos erhalten müssen Sie für Ihr Album 20-40 Fotos auswählen und dem externen Dienstleister eigenständig mitteilen. Die ausgewählten Fotos werden von dem Fotografen bearbeitet und die Datei für das Album erstellt. Und das Bearbeiten des Albums wird erst dann durchgeführt, wenn Sie die ausgewählten Fotos für das Album ausgesucht bzw. mitgeteilt haben. Bearbeitung des Albums kann nochmal bis zu 2 Wochen dauern. Und erst ab Druckfreigabe von Ihnen, geht der Druckauftrag an die Druckerei weiter.
  • Der Druck der Alben kann je nach Druckauftrag der Druckerei bis zu 6 Monaten (auf Vorbehalt) andauern. Es garantiert keine genaue Datumfestsetzung bzw. Zeitdauer.

13. Kamera Aufnahme auf USB-Stick (über externe Firma): Photo Dolce

Keine Verantwortung und Gewährleistung für die Dienstleistung externer Unternehmen.

  • 1 Kamera
  • Aufnahme Ihrer Traumfeier mit professionellen Kameras und Bearbeitung der kompletten Videodaten
  • 1x USB-Stick
  • Die Bearbeitung der Videos wird erst dann in Auftrag gegeben, wenn Sie die Fotos für den Vorspann übergeben haben bzw. ausgewählt haben (20-40 Fotos & 2-3 Lieder f. Vorspann)).
  • Bearbeitungsdauer bis zu 3 Monate (und erst ab Übergabe der Fotos für Vorspann)
  • die Brautabholung innerhalb Münchens ist mit enthalten, wenn die Brautabholung außerhalb Münchens liegt, dann werden Ihnen Benzin Kosten dafür in Rechnung gestellt

Vereinbarung mit der Firma Photo Dolce.

  • Bräutigam Abholung ist nicht enthalten. Falls Sie es wünschen, dann werden zusätzliche Kosten fällig

14. Musikgruppe / Band / DJ:

Keine Verantwortung und Gewährleistung für die Dienstleistung externer Unternehmen.

  • wir können Ihnen verschiedene Musikgruppen anbieten bis zum Preis von 600 Euro, alles was darüber liegt, wird extra berechnet
  • bei DJs bis 300 Euro
  • Sie können sich eine Band aussuchen und wir müssten anfragen ob dieses noch zu dem genannten Termin frei ist. Und wie hoch die Preise momentan wären. Dieses wird mit Ihnen zusammen abgesprochen.

Alkohol

Falls alkoholische Getränke erwünscht sind, müsste dies mit uns im Vorfeld abgesprochen werden. Max. 8 Flaschen können mitgebracht werden. (Pro Falsche 20 Euro Korkgeld).  Falls während der Veranstaltung unerlaubt Alkohol in Saal mitgebracht wird (rein geschmuggelt) und dies von uns entdeckt wird,werden wir die aufgefundenen Flaschen zum Preis der im Saal verkauften Flaschen berechnen. Die der Veranstalter zahlen muss. Werden noch Geschlossene Flaschen aufgefunden die noch nicht angebrochen sind,werden diese von uns aufbewahrt bis zum Ende der Veranstaltung, damit wir dann die Rechnung für diese erstellen. Die Kosten für die Beigetränke, wie z.B. Cola, Eis und Red bull werden extra berechnet.

Falls Sie noch weiter Wünsche wie, z.B Brautstraß, Autogesteck oder Limo usw. bräuchten, können Sie bei uns Ihre Extras gerne dazu buchen.

0 Kommentar 0 FacebookTwitterWhatsappEmail

You may also like

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung. Akzeptieren Weiterlesen

Möchtest du diesen Beitrag wirklich freigeben?
Links entsperren : 0
Möchten Sie das Abonnement wirklich kündigen?
-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00